Schreiben Sie an Uns
Table of Contents

wieso iptv #

Sehr gute Bild Qualität

IPTV war in den Anfangsjahren in Sachen Bild- und Tonqualität dem SAT oder Kabel unterlegen. Heute ist dies heute längst nicht mehr der Fall. Im Gegenteil, denn dank immer schnellerer Internetanschlüsse, lässt sich die Qualität nahezu beliebig steigern, während zb DVB-T2 oder SAT mit limitierten Bandbreiten auskommen müssen. Bereits ab 30 MBits kann 4K (Ultra HD oder auch UHD genannt) übertragen werden. Viele Breitbandanschlüsse bieten heute aber schon 50, 200 oder gar 1000 MBits. Leider werden die angebotenen Internet Geschwindigkeiten häufig nicht konstant eingehalten. Darum ist 4K noch eher Zukunftsmusik. Nach oben gibt es keine Grenzen.

Exzellente Sender Auswahl

Für viele TV und IPTV Konsumenten ist die Auswahl der Programmvielfalt ein wesentlicher Faktor. Wir Proiptv.de haben alle Sender in unserem m3u Listen.

Hochauflösendes TV ist ein Grund für Wieso iptv?

HDTV, 4K oder UHD steht für hochauflösendes Internet Fernsehen in bester digitaler Qualität, mit brillanten Farben und bestechender Schärfe. IPTV ist dafür bestens geeignet!

On Demand Funktion

Das Fernsehen überall und jederzeit möglich ist, bietet uns die OnDemand Funktion. Sie werden Sendungen und Filme sehen, wann SIE möchten und nicht wenn der TV-Sender es sendet.

Dienste für interaktive Inhalte als Antwort für Wieso iptv?

Lange Zeit war es ein Traum vieler TV-Nutzer, nicht nur Konsument zu sein, sondern auch aktiv mit einzugreifen. Oft wurde das Interaktive TV schon angekündigt. IPTV bietet einen sogenannten „Rückkanal“, welcher Grundvoraussetzung für interaktive Anwendungen ist.

Digitales aufnehmen von TV und Video

Proiptv.de bietet den Kunden eine IPTV-Set-Top-Box mit USB Anschluss für eine Festplatte an. Erst eine Festplatte ermöglicht als Datenspeicher das digitale Aufzeichnen von Fernseh-Sendungen. In Hinblick auf Komfort und Bildqualität, liegen Welten zwischen analogen Video- und digitalen Festplattenrekordern bzw. IP-Set-Top-Boxen und APPs.

Wieso iptv? weil weltweit verfügbar ist

Das Schönste am Proiptv.de ist: Du kannst es mit jedem Internetanbieter betreiben – weltweit. Wichtig ist nur eine stabile Internetleitung, welche den störungsfreien Betrieb gewährleistet. Bei Umzügen oder Ferien brauchst du nichts zu tun. Einstecken und läuft.

Powered by BetterDocs